Aktuell Informationen zum Studiobetrieb

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News
Liebe Freunde des Bewegt,

Ich hoffe, euch und euren Angehörigen geht es gut.
Leider gibt es bisher (Stand 18.04.20) immer noch keine konkreten Angaben, unter welchen Bedingungen solche Betriebe wie das bewegt wieder öffnen können.
Offiziell sollen Fitnessstudios geschlossen bleiben. Nun ist das bewegt, wie ihr ja alle wisst, kein Fitnessstudio im klassischen Sinn. Das Studio ist aber auch keine Physiotherapie, aber ein Betrieb unter 800 qm. Es ist bisher noch nicht klar, was genau unter den „Hygieneauflagen“ zu verstehen ist, die für die Betriebe unter 800 qm gelten sollen. Also viele offene Fragen.
Was offiziell bestätigt ist, dass Personaltrainer arbeiten dürfen. Also haben Nina und ich uns entschlossen, euch die Möglichkeit zu geben Personaltrainings zu buchen. Natürlich können wir in einer Woche nicht mit allen trainieren. Aber innerhalb von 3-4 Wochen können wir jeden von euch einmal sehen. Natürlich werde ich euch auch weiterhin mit Videos versorgen. Nächste Woche planen wir am Donnerstag Abend ein live Pilates Training über ZOOM. Genaue Infos veröffentliche ich noch auf der Website
Vom 20.-24.04.20 bin ich von 9.00 – 12.00 Uhr im Studio telefonisch erreichbar, sodass ihr einen Termin für ein Einzeltraining vereinbaren könnt. Ab 27.04. starte ich dann mit den Trainings.
Was wir an dem Termin konkret machen ist völlig offen. D.h. ihr könnt euch behandeln lassen, Übungen für zu Hause besprechen, oder die Übungen, die ihr sonst im Studio macht wieder auffrischen. Ich denke jeder von euch kann von dieser Stunde profitieren.
Sollten im Verlauf der nächsten 2-3 Wochen neue Richtlinien gelten, werde ich euch natürlich zeitnah informieren. Ich hoffe, dass ich so schrittweise den Studiobetrieb wieder aufnehmen kann.
Ich sende euch liebe Grüße

Till